Über mich


... was gibt es über mich zu sagen?

 

Mein Name ist Mario Kebbel, bin 73er Jahrgang und leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Überwiegend entstehen meine Fotografien auf meinen zahlreichen Reisen (wie wahrscheinlich unschwer zu erkennen ist)

 

Natürlich bin ich ab und zu mal auf Hochzeiten, Geburtstagen, Makeupworkshop o.ä. unterwegs, das aber nur in sehr begrenzten Rahmen.

Mein Augenmerk liegt in der Entdeckung fremder Kulturen und versuche meine Eindrücke mit meiner Kamera festzuhalten und nun auch über diese Homepage zu teilen.

 

Wie bin ich zur Fotografie gekommen?

 

Vor einigen Jahren hat meine Kompaktknipse kurz vor meinem Urlaub das Zeitliche gesegnet. Eine Freundin lieh mir damals auf die Schnelle ihre "analoge" Spiegelreflexkamera. Und dann ging das Fieber los. Und ich muss sagen: "Gott sei dank".

Seitdem hat mich das Thema Fotografie nicht mehr losgelassen. Die Ausrüstung wächst und der Anspruch immer bessere Fotos zu machen natürlich auch.

 

Ich hoffe ich kann Euch durch meine Fotos etwas mitnehmen auf die Reisen.

Ich kann Euch nur viel Spaß wünschen. Für Fragen, Anregungen, Feedbacks o.ä. erreicht Ihr mich über das Kontaktformular. Ich bin für alles offen.

 

Mario Kebbel